HomeFirmaWer wir sind

Wer wir sind

GEOversal als Ingenieurbüro für Geotechnik (GbR) wurde im Februar 2008 als Nachfolger der Abteilung Baugrund der VEPRO GmbH durch Dipl.-Ing. Andreas Schulz & Dipl.-Ing. Stephan Heiss in Berlin gegründet. Als ehemalige Projektleiter mit 15 Jahren Berufserfahrung in geotechnischen Großprojekten, wurden durch die Ausgründung die Kräfte gebündelt und die Kontinuität bewahrt.

Mit Gründung der GEOversal Ingenieurgesellschaft mbH Anfang des Jahres 2011 und Erweiterung der Personalkapazitäten konnten wir unser Leistungsspektrum ausweiten und die Qualität unserer Arbeit steigern.

Selbstverständlich werden von uns die bisherigen Geschäftskunden weiterbetreut und alle Geschäftsfelder weiterbedient. Dies erfolgt sowohl zentral von unserem "Stammsitz" in Berlin als auch verstärkt regional durch unsere örtlichen Projektbüros in Dortmund und Kahla/Thüringen.


logo2