FELDPRÜFTECHNIK BODENLABOR BEGUTACHTUNG ERDSTATIK GRÜNDUNGSEMPFEHLUNG BAUGRUBENABNAHME GEOTECHNISCHE BERATUNG GRUNDWASSERHALTUNGEN BAUÜBERWACHUNGEN BAUZUSTANDSANALYSEN PLANFESTSTELLUNGSMANAGEMENT

Betrieblich

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern, möchten wir als Ingenieurbüro zukünftig noch zielorientierter und effizienter unsere Projekte abwickeln.
Dazu haben wir ein Qualitätsmanagementsystem erarbeitet und dieses durch die DQS nach DIN EN ISO 14001:2018 kontinuierlich zertifizieren lassen.
Da auch in Zukunft qualifizierte Geotechniker benötigt werden, sind wir seit August 2012 anerkannte Ausbildungsstätte für Baustoffprüfer Schwerpunkt Geotechnik und engagieren uns in der Prüfungskommission.
Seit Anfang 2015 besteht eine Kooperation mit dem Ingenieurbüro für Baugrunduntersuchungen IBBU.
Copyright © 2020 GeoVersal