FELDPRÜFTECHNIK BODENLABOR BEGUTACHTUNG ERDSTATIK GRÜNDUNGSEMPFEHLUNG BAUGRUBENABNAHME GEOTECHNISCHE BERATUNG GRUNDWASSERHALTUNGEN BAUÜBERWACHUNGEN BAUZUSTANDSANALYSEN PLANFESTSTELLUNGSMANAGEMENT
Bohrprofil
Direkt zum Seiteninhalt

Betrieblich

Um die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern, möchten wir als Ingenieurbüro zukünftig noch zielorientierter und effizienter unsere Projekte abwickeln.
Dazu haben wir ein Qualitätsmanagementsystem erarbeitet und dieses durch die DQS nach DIN EN ISO 9001:2015 kontinuierlich zertifizieren lassen.
Da auch in Zukunft qualifizierte Geotechniker benötigt werden, sind wir seit August 2012 anerkannte Ausbildungsstätte für Baustoffprüfer Schwerpunkt Geotechnik und engagieren uns in der Prüfungskommission.
Unser Auszubildender Herr Petschk hat im September 2018 seine Ausbildung zum Baustoffprüfer begonnen.
Seit Anfang 2015 besteht eine Kooperation mit dem Ingenieurbüro für Baugrunduntersuchungen IBBU
Copyright © 2018 GeoVersal
Website-Entwicklung:
kloss-webdesign.de
Zurück zum Seiteninhalt